SPARKLING VIENNA – EXKLUSIVE EVENTS@HOTELS

“Eine gute Bar ist wie eine interessante Person. Sie hat ihren eigenen Charakter. Und wie es bei einem uns unbekannten, aber durchaus sympathischen Fremden oft der Fall ist, braucht es erst eine Einladung – vielleicht ein kleines Lächeln – bevor man ihn anspricht. Und ohne diese kleine Willkommensgeste hätte man sich wahrscheinlich nie kennengelernt. Als solch eine Einladung versteht sich Sparkling Vienna und lädt Sie Immer mal wieder in erstklassige HotelbBARs der Stadt ein” so der Gründer Lorenz Annasohn.

 

Sparkling Vienna organisiert exklusive Events in Hotels mit dem Ziel die Einheimischen von deren Bars und Restaurants zu begeistern. Für diesen Zweck wurden folgende Event-Reihen gegründet:

 

Sparkling Night

Regelmässig wird ein anderes Luxus HOTEL zum Hotspot Wiens – ob eine Cocktail Party auf der HOTELterrasse, ein Abend in der HOTELbar oder ein Dinner im HOTELrestaurant! Nur die besten Hotels genügen als Location für eine Sparkling Night. Bei der Sparkling Night bieten Euch neben der top Location immer live Musik mit Live Acts, einen welcome Cocktail, eine exklusive Barkarte mit leckere Cocktails und kulinarischen Snacks! Getreut nach unserem Motto:

DINE, DRINK & DANCE!

 

 

 

 

Das HotelBARhopping

Angefangen im 2013 Wien, findet das HotelBARhopping einmal im Jahr, im April oder November statt. Mit nur einem einzigen Ticket erwartet Dich eine exklusive Tour durch ausgesuchte Wiener HotelBARs. Abwechslungsreiche Live Musik, leckerer Finger Food, prickelndem Welcomecocktail, bequemen Shuttle Service und einer fulminanten Aftershowparty machen diesen Abend unvergesslich. Ausserdem erwartet Dich in jeder Hotelbar eine exklusive Barkarte mit kreativen Cocktails zu attraktiven Preisen.

Entdecke mit 700 anderen Gästen die Wiener HotelBARs!